Betrug, Verschwendung, Korruption

Ein Skandal nach dem anderen, ein Versagen nach dem anderen werden nach 15 Monaten „Pandemie-Bekämpfung“ auch in den Mainstream-Medien thematisiert, die gleichen Medien, die 15 Monate lang das Vorgehen der Bundesregierung, welches vom Bundestag ratifiziert wurde, propagandamäßig gutgeheißen und verbreitet haben.

Jens Visionblue – Admin der Facebook Gruppe Exilwähler hat folgenden Kommentar zu dem Artikel: „Corona-Krise: Bundesrechnungshof übt scharfe Kritik an Spahns Ministerium – Welt“ aus Welt.de von 10 Juni 2021 geschrieben:

 „Nicht, dass ich die Arbeit von Herrn Spahn gut finden würde, im Gegenteil. Allerdings erscheint es mir, als würde er als Täuschkörper eingesetzt. (Täuschkörper sind Verlustkörper, die ausgestoßen werden, um anfliegende Raketen abzulenken und so das eigentliche Ziel zu schützen) Was haben die anderen Minister gemacht? Ich sehe keinen einzigen, der hier gute Arbeit geleistet hätte. Und da stellt sich die Frage der Verantwortung: Wer hat die ganzen Ministerposten personell bestückt? Kurzum: Wer ist die Chefin, die ihr Team zusammengestellt hat?

Ein trauriger Befund. Und wenn auf die anderen Ministerien geschaut wird, gäbe es wohl ähnliche Ergebnisse. Da jonglieren Minister mit teilweise Milliardenbeträgen – ohne kaufmännisches oder volkswirtschaftliches Grundwissen. Ob es überdimensionierte Pläne zum Anbau des Kanzleramts sind, ein aufgeblähtes Parlament, „Kurzarbeit“ über fast zwei Jahre, überflüssige Lockdowns (seit dem 2.) und Milliardenkosten... Es stockt einem der Atem, wie das Geld rausgehauen wird. Gleichzeitig Meldungen, die Rente steht vor dem Kollaps... Was hätte man mit dem vielen Geld erreichen können. So verpufft es und die Rechnung bekommen wir noch präsentiert.

Maskenaffären, Impfstrategie-Versagen, Testskandale, Intensivbetten-Betrug, das, was in den Mainstream-Medien jetzt zu lesen, sehen und hören ist, ist nur die Spitze des Eisbergs an Unfähigkeit und Korruption. Die Politik hat auf der ganzen Linie versagt, die Interessen der Bürger zu vertreten. All das, was wir im Moment erleben und all das Schlimme, was noch kommt und sogar von selbiger Politik angekündigt wird – Inflation, steigende Preise, steigende Arbeitslosenzahlen, Rentenalter erhöhen, weil das Geld dafür fehlt usw. – all das ist der aktuellen Politik zu danken.

In der Folge: Katastrophale politische Entscheidungen, Korruption, Dilettantismus, Arroganz und Dummheit, Macht- und Geldgeilheit treiben die Vernichtung einer ganzen Volkswirtschaft an. Man kann nicht oft genug auf diesen Betrug hinweisen! Es müssten Transparente mit dieser Aussage an jeder Straßenkreuzung stehen, damit jeder, aber auch jeder Schläfer aufwacht!!

Du kannst das ändern. Es steht in deiner Macht. Die Basis ist die Lösung. Und ich sag das nicht, weil ich ein Teil der Basis bin, sondern weil du und ich die Basis sind, auf welcher die Politik stehen und walten kann. Ich bin in diese Partei eingetreten, weil ich nur so meinen Wunsch eines parteilosen Systems mit echter, direkter Demokratie verwirklichen kann. Das System kann auf friedliche Weise NUR AUS DEM SYSTEM heraus geändert werden.

Geh wählen, bitte! In einem politischen System, in dem es keine Mindestwahlbeteiligung gibt, ist nicht wählen keine gute Option, um seine Position zu vertreten. Andreas Treichler sagt dazu: „Seitdem es keine Mindestwahlbeteiligung gibt, hat Nichtwählen keine sachliche Begründung mehr. Bei der Mindestwahlbeteiligung war die Nichtwahl eine Stimme und hätte auch funktioniert, nur waren es zu wenige.

Jetzt verhallt die „Nichtstimme“ im Nirvana und verhindert eine andere politische Entwicklung!

Wenn nur die Politiker/Parteimitglieder wählen und das restliche Wahlvolk die Wahl verweigern würde, hätten die CDU-Politiker, aufgrund ihrer Personal-/Mitgliederstärke, die alleinige Macht ohne Opposition und die Demokratie würde im Tatsächlichen beerdigt werden!

Das wäre bei der Mindestwahlbeteiligung ausgeschlossen gewesen.

 

Bevor du im September dein Kreuz machst, lies mal ­diese Worte von Dadalis Uggla:

Die Meldungen der Woche

Diese Woche habe ich jeden Tag eine andere interessante Meldung gelesen:

Wohnen wird für den Bürger unbezahlbar!

Nahrung wird für den Bürger unbezahlbar!

Trinkwasser wird für den Bürger unbezahlbar!

Energie wird für den Bürger unbezahlbar!

Mobilität wird für den Bürger unbezahlbar!

Bildung wird für den Bürger unbezahlbar!

Gesundheit wird für den Bürger unbezahlbar!

Am achten Tage weinte ich, denn ich wusste:

Ich bin der Bürger.

 

 Von Adina Pages

⁣Vielen Dank an alle Unterstützer